Gestalterin – Trainerin – Beraterin aus Leidenschaft

Als Interim Managerin unterstütze ich Unternehmen dabei, Vakanzen im Rechnungswesen zu überbrücken und Projekte abzuwickeln. Meine jahrelange Erfahrung und Kenntnis unterschiedlichster Branchen kann ich sehr gut für meine Klienten einsetzen.

Innerhalb des Rechnungswesens hat mich die Personalverrechnung im Laufe meiner Berufsjahre am meisten fasziniert, daher habe ich meinen Fokus mehr und mehr auf dieses Fachgebiet gelegt und mich auf diesem Gebiet spezialisiert.

Ich konnte mir die Kompetenzen in der Baubranche, in Steuerberatungskanzleien unterschiedlicher Größen sowie als Leiterin der Personalverrechnung einer Non Profit Organisation im Gesundheitsbereich mit rund 3 000 Mitarbeiter:innen aneignen.

Seit 2019 unterrichte ich als Lehrbeauftragte in der Erwachsenenbildung im WIFI Steiermark, in der ARS Akademie und anderen Bildungseinrichtungen.

Die Beratung, die Unterstützung, die Ausbildung von zukünftigen Mitarbeiter:innen und Fachkräften liegen mir dabei sehr am Herzen.

Meine Qualifikationen auf die Sie bauen können:

  • Öffentlich bestellte Bilanzbuchhalterin
  • Öffentlich bestellte Personalverrechnerin
  • Akademische Betriebsorganisatorin
  • Diplomierte Trainerin in der Erwachsenenbildung
  • Diplomierte Change Managerin
  • Zertifikate Kostenrechnung – Controlling – Performance Management
  • Promovierte Kultur- und Sprachwissenschaftlerin

Auf diesem Fundament und meiner jahrelangen Praxis entwickle ich für sie maßgeschneiderte Lösungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner